Förderkreis Unterrather Diakonie

Den Stellenwert, den die Diakonie in unserer Gemeinde hat, bestimmen wir – die Gemeindeglieder – selbst. Wir bestimmen selbst, ob und in welcher Form wir Akteure, Unterstützer oder Nutznießer unserer evangelischen Diakoniearbeit sein wollen.

Der Förderkreis Unterrather Diakonie hat es sich zur Aufagbe gemacht, die Gemeinde darin zu unterstützen und zu bestärken, die Arbeit in diesem Aufgabenfeld dauerhaft zu sichern. Ich möchte Sie daher dazu aufrufen, mit einer Spende deutlich zu machen, dass Sie diese Aufgabe für wichtig erachten; denn ohne zusätzliche, private Mittel lässt sich Diakonie in Unterrath nicht fortführen.
Unabhängig vom Umfang der finanziellen Unterstützung durch den Einzelnen ist jede Zuwendung von großem Wert für die Arbeit von Frau Faust, unserer Diakonie-Fachfrau und der vielen Ehrenamtlichen, für deren Engagement wir ganz besonders dankbar sein können.

Daher nochmals die Bitte, öffnen Sie Ihr Portemonnaie – auch das ist diakonisches Tun – und spenden Sie!

Wir stellen gerne eine Spendenbescheinigung aus. Dafür setzen Sie bitte Ihren Namen und Ihre Adresse in den Überweisungsträger ein.

BIC: DUSSDEDDXXX

Für den Förderkreis der Diakonie

Klaus Schulz

Übrigens:
In den letzten Jahren hat der Förderkreis insbesondere dank Ihrer Spenden der Gemeinde über 16.000 Euro überweisen können. Ein schöner Erfolg!