Chaoskirche

Viermal im Jahr feiern wir in der Gemeinde Chaoskirche. Ein Team bereitet mit Pfarrerin Dorthe Schmücker zu einem christlichen Thema (z.B. bisher Weihnachtswerkstatt, Neuanfänge…) Stationen vor. An den Stationen für die Kinder und für die Erwachsenen können sie dort basteln, Geschichten hören, Relaxen, sich informieren, ihre Meinung hinterlassen, ganz nach ihrem eigenen Rhythmus und Interesse. Deswegen heißt es Chaoskirche, weil alle viel Freiheit haben durch die Gegend zu laufen, und das zu tun, was ihnen Spaß macht.

Die Chaoskirche findet immer Sonntagnachmittag von 16.00 – 18.15 Uhr statt und schließt mit einem gemeinsamen Abendessen (17.30 Uhr) und einer kleinen Kurzandacht (18.00 Uhr).

Das Angebot richtet sich an Kinder im Alter von 0-6 Jahren immer in Begleitung eines Erwachsenen.

Ansprechpartnerin dafür ist:

Pfarrerin Dorthe Schmücker