Unser Newsletter für Sie!

Informiert bleiben über unsere Angebote über unseren neuen Newsletter
Wieder eine Veranstaltung verpasst? „Da gab eine besondere Musikgestaltung im Gottesdienst …“ „Das Kindermusical findet nur einmal im Jahr statt, habe ich gar nicht mitbekommen…“, „Der ökumenische Begegnungsabend – so besondere Projekte gehen mir immer durch, wenn ich den Gemeindebrief nicht wieder in der Hand hatte.“

Sie haben hier die Möglichkeit, unseren Newsletter zu abonnieren.

Da der Gemeindebrief nur noch 4 x im Jahr erscheint, ist es nur so möglich, schnell spontaner entstandene Projekte zu bewerben. Probieren Sie es aus!




 

Anmelden
Abmelden

Abmelden geht sonst auch wieder schnell. Aber da wir dieses Jahr ganz neu die Newsletterarbeit starten, sind wir auch froh über alle Verbesserungsvorschläge.

Pfarrerin Dorthe Schmücker