Jugendgruppe für Konfis, ehemalige Konfis und deren Freunde

Nach den Sommerferien treffen sich die Konfis, ehemalige Konfis und deren Freunde.
Wir möchten euch die Möglichkeit geben, euch mit Freunden zu treffen und für ein paar Stunden den Alltag „draußen“ zu lassen.

Quatschen, ausruhen, spielen und von sich erzählen, das soll eine willkommene Abwechslung zum alltäglichen Stress sein. Deshalb sind alle herzlich eingeladen mit mir zusammen einen Ort aufzubauen, an dem man sich wohlfühlt, wo man gern hin kommt, aber wo man auch gern gesehen ist. Wo man Freunde oder Gleichgesinnte trifft, wo man Spaß hat, aber auch seine Probleme besprechen kann.

Ich freue mich auf Euch
Andrea Fierlings
E-Mail: andrea.fierlings@ekir.de

Donnerstags
17.30 – 19.00 Uhr

Gemeindehaus
Am Röttchen 10
40468 Düsseldorf