Offener Familientreff im Gemeindehaus

In unserem Gemeindehaus mit seinem Garten organisieren wir donnerstags für Familien mit Kleinkindern und Geschwistern einen offenen Treff zum Quatschen, Erholen und Spielen. Spielzeug und Spielgeräte sind vielfältig vorhanden.

Ideen zu Themennachmittagen mit Geschichten, Wasserspielen, Singen, Grillen sind im Gespräch.

Grundsätzlich werden Kaffee und Wasser angeboten. Weitere Getränke oder Essen bringt jede/r bitte selbst mit.

Eine Anmeldung ist derzeit nicht nötig.

Prinzipiell kann der Treff jeden Donnerstagnachmittag stattfinden. Der Treff wird von der Elternschaft getragen und befindet noch in der Aufbauphase. Ob er auch nach September stattfindet, hängt davon ab, ob sich immer zwei Personen für die jeweiligen Donnerstagstermine finden. Über weitere Helferinnen und Helfer im Team für die weitere Zeit freuen wir uns!

Im Gemeindehaus, Am Röttchen 10.

Pfarrerin Dorthe Schmücker

Ahornallee 5