Aktuelle Hygieneregeln

Für die Besuche der Gottesdienste sowie für alle Veranstaltungen im Gemeindezentrum gelten die 3-G-Regeln. Besucher müssen also entweder vollständig geimpft, genesen oder aktuell auf den Corona-Virus getestet sein.

Schülerinnen und Schüler gelten aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen als getestete Personen. Kinder bis zum Schuleintritt sind getesteten Personen gleichgestellt.

Projekt Bürgergutachten 2021

Zum Reformationstag wurde das Bürgergutachten „Glaube in der Stadt“ auf der Webseite www.wieviel-kirche-braucht-die-stadt.de veröffentlicht. Vielleicht erinnern Sie sich, dass wir vor einiger Zeit bereits über ...

Weiterlesen

Aus dem Presbyterium

Konnte man nach diesem relativ entspannten Sommer erwarten, dass Corona nun wieder so intensiv in das tägliche Leben eingreift? Ich habe geglaubt, wir seien über ...

Weiterlesen